Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher:

Sandra C. Hedinger
Lättenstrasse 46
CH-8953 Dietikon
sandra.hedinger@gmail.com
Tel. +41 44 741 40 85

Inhaber & Ersteller der Webseite:

Zahner Websolutions
Benjamin Zahner
Lohren 7
8722 Kaltbrunn
beni@zahnerweb.ch

Hinweis: Unser Internetauftritt und die darin enthaltenen Inhalte, dienen rein privaten, informativen Zwecken und werden nicht im gewerblichem Umfang betrieben!

Wir haben eine kleine Liebhaberhobbyzucht. Das Copyright für Bilder, Design und Texte liegt allein bei Ulrike Rübsam. Jede Art der Verwertung, Verbreitung, Vervielfältigung dieses Dokumentes oder Teilen davon in gedruckten oder elektronischen Medien sowie im Internet ist grundsätzlich nicht gestattet. Ausnahmen bedürfen meiner ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung.

Das Copyright für die ausgestellten Fotos und Texte sowie das Design und die Grafiken liegt bei mir persönlich.

Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten.